Ennio (DE)

pic

Freitag

2022 war also ENNIOs (DE) Debütjahr - und was für eines! Angefangen hat alles mit seiner ersten Single (»Blaulicht«) und ersten Support-Möglichkeiten bei Bands wie Provinz oder Jeremias. Wenig später veröffentlicht der Münchner seine Single »Kippe« und festigt mit diesem Song seine Ambitionen, die deutsche Musiklandschaft aufzumischen. Ab da vergeht es wie im Flug: ENNIOs erste Headline Tour muss mehrfach hochverlegt werden und ist restlos ausverkauft. Er veröffentlicht Seine Debüt-EP, knackt die Millionen Streams Marken mit seinen Songs, spielt einen großen Festivalsommer und bringt seine Fans mit seinem Song »Kippe« zu maximalen Mitsing-Momenten. ENNIO überzeugt nicht nur mit seiner Liveshow, sondern auch inhaltlich musikalisch. Mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den und zeitgemäßen Produktionen schafft ENNIO eine Balance zwischen sentimentalen Liebesliedern und Turnup-Songs mit Moshpit Potenzial. Im Dezember 2022 hat der Newcomer sein Debütalbum »Nirvana« veröffentlicht.

Webseite

Instagram