Teesy (D)

pic

Sa. 12.04.2014 Kleine Freiheit 20:30 Uhr

TEESY, der schöne Mann mit der großen Stimme ist das neue Gesicht in der CHIMPERATOR-Familie. Bereits zweimal war der junge Berliner zu Gast in der CHIMPERATOR CYPHER. Das eine Mal mit CRO und KAAS Lines gespittet wie ein junger hungriger Hund, bei der zweiten CYPHER zeigte er, dass er nicht nur als Rapper in Deutschland ganz vorne mithalten kann, sondern außerdem singen kann und dabei so gut klingt wie kaum ein anderer in Deutschland. TEESY lässt deutchen RnB so natürlich und unverkrampft klingen, als gehöre er schon immer genau hier her. Im Sommer 2013 veröffentlichte CHIMPERATOR PRODUCTIONS sein Mixtape FERNWEH, das mit STURMGWEHR (feat. KAAS) seinen ersten Hit hervorbrachte. Auch auf CRO’S Mixtape SUNNY konnte sich der junge Berliner verewigen und begleitete diesen bei seinen Open Air Shows im Sommer. Wer TEESY noch nicht kennt, oder noch nicht live gesehen hat, sollte die Gelegenheit nutzen und ihn im Rahmen der EIN FUSS NACH DEM ANDEREN-Clubtour entdecken, bevor im Frühjahr 2014 sein Album erscheint. Damit man später sagen kann, »Ich war von Anfang an dabei«. Ein letztes Mal im engen Kreis des Vertrauens. Noch einmal daheim unter Freunden, bevor es raus in die Welt geht. Ein Fuß nach dem Anderen.

Teesy’s Homepage