OK Kid (D)

pic

OK Kid haben ihren Auftritt leider absagen müssen. Das offizielle Statement der Band findet ihr unten. Als würdigen Ersatz haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und die deutsch-britischen Post-Popper von I HEART SHARKS in’s Popsalon-Boot geholt!

Liebe Freunde, es tut uns unendlich leid, aber wir müssen alle Termine im April absagen! Jonas hat sich bei einem Unfall das Knie komplett kaputt gemacht…Bis gerade eben hatten wir noch die leise Hoffnung, dass wir es trotzdem irgendwie hinbekommen. Doch Jonas muss noch diese Woche operiert werden und ist dann erst mal an Bett und Krücken gefesselt. Wir hatten unglaublich Bock euch die neuen Songs unserer EP vorzustellen. Aber manchmal läuft das Leben anders als geplant … und so müssen wir euch heute die beschissenste Nachricht überbringen, die wir hier jemals geposted haben. Wir hoffen jetzt, dass die Operation gut über die Bühne geht und wir euch ganz bald wiedersehen!

Aber die geile Der Bomber der Herzen Gang von unserem Booking hat sich meega ins Zeug gelegt, dass wir euch heute schon die Nachholtermine bestätigen können: 19.05. München, 20.05. Stuttgart, 21.05. Zürich, 22.05. Augsburg, 23.05. Nürnberg, 25.05. Mannheim und 26.05. Köln. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Beim Popsalon-Festival in Osnabrück können wir leider auch nicht dabei sein. Es wird hier aber recht kurzfristig einen Nachholtermin für ein schmales Eintrittsgeld geben. Alle Besitzer einer Popsalon-Tageskarte für den Freitag werden zu diesem Konzert freien Eintritt haben. Auf bessere Zeiten! Liebe aus Köln!

OK Kid’s Homepage