pic

Ein kleines Projekt, von dem wir anfangs nicht einmal wussten, ob es dieses »anfangs« überstehen würde, findet nun zum fünften Mal statt und vergrößert sich stetig. Vom 10.—12. April 2014 in der Kleinen Freiheit, dem Haus der Jugend, der Lagerhalle und dem Glanz & Gloria wird es — so wie in all den vergangenen Jahren — ein rundes, innovatives, überraschendes, lautes, stilles, herzzereissendes Wochenende voller Musik und Inspirationen geben. Zum fünften Mal versuchen sich die Agentur Zukunftsmusik und die Lagerhalle an dem Trick, den Zuschauern frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und Künstler aus den Bereichen Indie, Pop, Rock, HipHop und Elektronik in Osnabrück zu präsentieren. Und wie in den Jahren zuvor, in denen damals noch weitgehend unbekannte Künstler wie Kraftklub, Cro oder Boy auf dem Popsalon spielten, sind in diesem Jahr mit ANNA AARON, MESSER, AHZUMJOT, TEESY, GO GO BERLIN, MAX PROSA, BILDERBUCH, JAMES HERSEY, OK KID, S O H N, FRISKA VILJOR, BLAUDZUN, MARIEMARIE, XUL SOLAR ein paar potentielle Kandidaten dabei, die ihren Weg in die großen Hallen deutscher Musikkultur finden könnten.

Viel Spaß!