pic

Es ist 2013 und ein kleines Projekt, von dem wir anfangs nicht einmal wussten, ob es dieses »anfangs« überstehen würde, findet nun zum vierten Mal statt und vergrößert sich stetig. So ist in diesem Jahr eine neue Location neben der Lagerhalle, der Kleinen Freiheit und dem Glanz&Gloria hinzugekommen: das Haus der Jugend. Und auch beim Popsalon 4 ist es uns gelungen ein Line-Up zu buchen, das durch viel Qualität, bekannte Gesichter und lohnenswerte Neuentdeckungen besticht. So konnten wir in der Vergangenheit immer wieder unbekannte Künstler auf dem Popsalon präsentieren, die ein halbes Jahr später große Säle und Tanzflächen gefüllt haben – wir gehen davon aus, dass es in diesem Jahr nicht anders sein wird.

Einen Künstler dieses Festivals besonders hervorzuheben, würde dem Ganzen nicht gerecht werden, deswegen freuen wir uns besonders auf: Cody + Sophie Hunger + Honig + Laing + Die Liga Der Gewöhnlichen Gentlemen + Käptn Peng & Die Tentakel Von Delphi + We Were Promised Jetpacks + Frittenbude + Patrick Richardt + Sizarr + Thomas Azier + Luca + Retro Stefson + Cosmo Jarvis + Fuck Art Let’s Dance + Turboweekend + Robots Don’t Sleep + Trümmer. Viel Spaß!