Bosse (D)

pic

Er ist, wie er ist. Er braucht keine Schlagzeile, um aufzufallen. Er braucht keinen Chart-Hit um Musik zu machen. Und er braucht ganz bestimmt kein Angeber zu sein, um sich Respekt zu verschaffen. Das erledigen seine Songs und die Tatsache, dass er nie aufgegeben hat. Gründe hätte er ein paar gehabt, aber er zweifelt nicht: „Wenn man ehrlich ist und ein wenig Glück hat, dann geht es immer weiter.“ Wovon er spricht, nennt sich Vertrauen und vertont klingt es wie „Wartesaal“. Nach Sturm, Drang und vielen Abschieden, glüht das aktuelle Album mit der Überzeugung eines neuen Lebensabschnitts. BOSSE ist glücklich. Privat als Familienvater und mit seinem neuen Album. „Wartesaal“ ist direkt, unbeschwert und wieder grundehrlich, weil es eben nicht anders geht bei BOSSE.

Bosse auf MySpace · Bosse’s Homepage